„Digitalisierte Unternehmen – 1000 mal schneller, besser, günstiger“

FDP Bürgermeisterkandidat Martin Koch, FDP-Landratskandidat Ulrich Bode und die FDP Puchheim laden zu einem Praxisvortrag von Ulrich Bode zum Thema „Digitalisierte Unternehmen – 1000 mal schneller, besser, günstiger“ am Montag, den 02. März um 19:00 Uhr ins Puchheimer Kulturzentrum ein.

Digitalisierte Unternehmen steigern ihre Leistungsfähigkeit dramatisch. Aber wie gelingt die digitale Transformation konkret und was können Betriebe in der Praxis umsetzen? Im Vortrag zeigt Ulrich Bode kompakt und verständlich die Schlüsselfaktoren der digitalen DNA erfolgreicher Unternehmen im digitalen Zeitalter.

Ulrich Bode ist Informatiker und seit dreißig Jahren als Berater in Branchen wie Automotive, Finanzen, öffentliche Verwaltung und Handel tätig. In seinem Buch „Die Informationsrevolution“ (1997) sagte er unter anderem die Entwicklung des Smartphones (2007) und Digitalgeldes (2009) voraus. Das neue Buch „The Making of Digital“ beschreibt die Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft. Ulrich Bode ist Fellow der Gesellschaft für Informatik. Für die FDP kandidiert Ulrich Bode als Landratskandidat.

27. Februar 2020